Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA BIG BOSS BAD NEUENAHR-AHRWEILER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1479 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Big Boss Bad Neuenahr-Ahrweiler bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 8:55 Alles in Ordnung
15 Apr 2024 um 6:49 Wie immer leckeres Essen und schnelle Lieferung. Außerdem freundlicher Lieferant. Ich habe sehr oft dort bestellt und meine, das es im Umkreis nichts besseres gibt. Und immer viel zu viel.
7 Apr 2024 um 22:39 Schnell, lecker, frisch
7 Apr 2024 um 14:57 Pommes waren knusprig, Burger war absolut in Ordnung. Fleisch war gut durchgezogen, Sauce richtig dosiert, alles in Allem ein echt leckerer Burger.
29 Mär 2024 um 14:19 Ziemlich enttäuscht!!! Gefüllte Pilze waren Bolognesesoße mit Pilzen drin und Käse oben drauf, die bestellte und bezahlte Extrazutat bei der Calzone fehlte das geht gar nicht!, Lieferzeit deutlich überschritten (15min), Lieferfahrer sehr nett
24 Mär 2024 um 18:24 Dreckige Karton, Pizza nicht geschnitten und verbrannte Kruste.